SV Mardorf filetiert SV Bauerbach II

A-Liga Marburg: SV Bauerbach II – SV Mardorf, 2:8 (1:5)

07. November 2021, 18:19 Uhr

Der SV Mardorf erteilte der Zweitvertretung des SV Bauerbach eine Lehrstunde: 8:2 hieß es am Ende für den SV Mardorf. Im Vorfeld war man sich einig, dass der Sieger nur SV Mardorf heißen konnte. Der Verlauf der 90 Minuten bestätigte schließlich diesen Eindruck.

Auf die vermeintliche Siegerstraße brachte Abraham Okbamariam Gebreselassie sein Team in der 18. Minute. Für das erste Tor des SV Mardorf war Johannes Greb verantwortlich, der in der 26. Minute das 1:1 besorgte. Mit einem schnellen Doppelpack (30./35.) zum 3:1 schockte Leon Schick den SV Bauerbach II. Paul Kobienia (40.) und Bela Arendt (42.) trafen innerhalb weniger Minuten zur Vorentscheidung des SV Mardorf. Der dominante Vortrag der Gäste im ersten Spielabschnitt zeigte sich an der deutlichen Halbzeitführung. Habib Rahman Ghafury verkürzte für den SV Bauerbach II später in der 53. Minute auf 2:5. Kobienia (75.), Jerome Stock (78.) und Lukas Greb (88.) ließen im weiteren Verlauf keine Zweifel am Sieg des SV Mardorf aufkommen. Mit dem Spielende fuhr der SV Mardorf einen Kantersieg ein. Bereits vor dem Seitenwechsel war für den SV Bauerbach II klar, dass gegen den SV Mardorf heute kein Kraut gewachsen war.

Mit 57 Toren fing sich der SV Bauerbach II die meisten Gegentore in der A-Liga Marburg ein. Mit nun schon neun Niederlagen, aber nur fünf Siegen und einem Unentschieden sind die Aussichten der Heimmannschaft alles andere als positiv. Die Form der letzten fünf Spiele ließ zu wünschen übrig, sodass der SV Bauerbach II in dieser Zeit nur einmal gewann.

Sieben Siege, ein Remis und sechs Niederlagen hat der SV Mardorf momentan auf dem Konto. Durch den klaren Erfolg über den SV Bauerbach II ist der SV Mardorf weiter im Aufwind.

Nach der klaren Niederlage gegen den SV Mardorf ist der SV Bauerbach II weiter das defensivschwächste Team der A-Liga Marburg. Der SV Mardorf setzte sich mit diesem Sieg vom SV Bauerbach II ab und belegt nun mit 22 Punkten den achten Rang, während der SV Bauerbach II weiterhin 16 Zähler auf dem Konto hat und den 13. Tabellenplatz einnimmt.

Kommende Woche tritt der SV Bauerbach II bei der Spvgg. Rauischholzhausen an (Sonntag, 15:15 Uhr), parallel genießt der SV Mardorf Heimrecht gegen den TSV Caldern.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema

Wettbewerbe