FV Cölbe gewinnt Spitzenspiel gegen TSV Wohratal

A-Liga Marburg: FV Cölbe – TSV Wohratal, 3:1 (2:0)

19. September 2021, 18:20 Uhr

Durch ein 3:1 holte sich der FV Cölbe in der Partie gegen den TSV Wohratal drei Punkte. Vor dem Match war man von einer Begegnung zweier ebenbürtiger Mannschaften ausgegangen. Nach 90 Minuten hatte schließlich der FV Cölbe die Nase vorn.

Amanuel Neamn brachte den Gastgeber in der 17. Minute in Front. Manuel Klein musste nach nur 19 Minuten vom Platz, für ihn spielte Robin Kischnick weiter. Dominik Heberer versenkte die Kugel zum 2:0 für den FV Cölbe (26.) Nach nur 28 Minuten verließ Khaled Matar vom FV Cölbe das Feld, Louis Hegemann kam in die Partie. Der Schiedsrichter schickte schließlich beide Mannschaften ohne weitere Änderung am Spielstand in die Kabinen. Marvin Fitzke verkürzte für den TSV Wohratal später in der 71. Minute auf 1:2. Mit dem 3:1 sicherte Neamn dem FV Cölbe nicht nur den Sieg, sondern erzielte auch seinen zweiten Tagestreffer (75.). Am Ende behielt der FV Cölbe gegen den TSV Wohratal die Oberhand.

Offensiv sticht der FV Cölbe in den bisherigen Spielen deutlich hervor, was an 23 geschossenen Treffern leicht abzulesen ist. Die letzten Resultate des FV Cölbe konnten sich sehen lassen – zwölf Punkte aus fünf Partien.

Der TSV Wohratal baut die Mini-Serie von drei Siegen nicht aus.

Der FV Cölbe ist jetzt mit 16 Zählern punktgleich mit dem TSV Wohratal und steht aufgrund des besseren Torverhältnisses von 23:9 auf dem dritten Platz. Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher fünf Siege ein.

Der FV Cölbe tritt am kommenden Sonntag beim SV Mardorf an, der TSV Wohratal empfängt am selben Tag die SG Rosphe.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Mannschaften