RSV Kleinseelheim weiterhin mit löchrigster Defensive der A-Liga Marburg

A-Liga Marburg: RSV Kleinseelheim – Eintracht Stadtallendorf II, 0:3

04. Oktober 2021, 12:18 Uhr

Der RSV Kleinseelheim hat den Start ins neue Fußballjahr nach zehn Misserfolgen am Stück in den Sand gesetzt. Diesmal musste eine 0:3-Niederlage gegen die Zweitvertretung des TSV Eintracht verdaut werden. Die Beobachter waren sich einig, dass der RSV Kleinseelheim als Außenseiter in das Spiel gegangen war, weshalb der Ausgang niemanden verwunderte.

Am Ende punktete die Eintracht Stadtallendorf II dreifach beim Tabellenletzten.

Wann bekommt der Gastgeber die Defensivprobleme in den Griff? Nach der Niederlage gegen den TSV Eintracht II gerät der RSV Kleinseelheim immer weiter in die Bredouille. Mit nur neun Treffern stellt der RSV Kleinseelheim den harmlosesten Angriff der A-Liga Marburg.

Die Eintracht Stadtallendorf II holte auswärts bisher nur sechs Zähler. Die Gäste machten durch den Erfolg Boden gut und rangieren nun auf dem zehnten Platz. Der TSV Eintracht II bessert seine eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt vier Siege, ein Unentschieden und fünf Pleiten.

Nach der klaren Niederlage gegen die Eintracht Stadtallendorf II ist der RSV Kleinseelheim weiter das defensivschwächste Team der A-Liga Marburg.

Am nächsten Sonntag (15:00 Uhr) reist der RSV Kleinseelheim zur Reserve des VfB Wetter, gleichzeitig begrüßt der TSV Eintracht II den FV Cölbe auf heimischer Anlage.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema