Nächster Erfolg für RSV Roßdorf
A-Liga Marburg: RSV Roßdorf – SG Niederklein/Schweinsberg, 1:0 (1:0)
Mark Stephen Nemet brachte den Ball zum 1:0 zugunsten des RSV Roßdorf über die Linie (27.). Bis zur Halbzeitpause konnte keine der Mannschaften ihre Torbilanz mehr verbessern. Nach der Rückkehr aus der Kabine fielen keine weiteren Tore; so reichte dem RSV Roßdorf der 1:0-Halbzeitstand für den dreifachen Punktgewinn.
Den Gastgebern ist der Platz an der Sonne aktuell nicht zu nehmen. Gegen die SG Niederklein/Schweinsberg verbuchte man bereits den 13. Saisonsieg. Erfolgsgarant für das gute Abschneiden des RSV Roßdorf ist die funktionierende Defensive, die erst 16 Gegentreffer hinnehmen musste. Nur zweimal gab sich der RSV Roßdorf bisher geschlagen. Neun Spiele ist es her, dass der RSV Roßdorf zuletzt eine Niederlage kassierte.
Trotz der Schlappe behält die Niederk./Schweinsb. den 16. Tabellenplatz bei. Wo beim Gast der Schuh drückt, ist offensichtlich: Die 18 erzielten Treffer sind Ausdruck mangelnder Durchschlagskraft. Mit nun schon zehn Niederlagen, aber nur vier Siegen und zwei Unentschieden sind die Aussichten der SG Niederklein/Schweinsberg alles andere als positiv. In den letzten fünf Begegnungen holte die Niederk./Schweinsb. insgesamt nur drei Zähler.
Am nächsten Sonntag reist der RSV Roßdorf zum SSV Hatzbach, zeitgleich empfängt die SG Niederklein/Schweinsberg die FSG Südkreis.


Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können