FSV Cappel II im Negativtrend

A-Liga Marburg: FSV Cappel II – SG Niederklein/Schweinsberg (Sonntag, 12:45 Uhr)

11. September 2021, 12:48 Uhr

Nach nur einem Punkt aus den zurückliegenden fünf Partien steht die SG Niederklein/Schweinsberg am Sonntag im Spiel gegen die Zweitvertretung des FSV Cappel mächtig unter Druck. Am letzten Sonntag verlief der Auftritt des FSV Cappel II ernüchternd. Gegen die SG Salzböde-Lahn kassierte man eine 0:4-Niederlage. Am vergangenen Sonntag ging die Niederk./Schweinsb. leer aus – 1:6 gegen den VfB Wetter II.

Mit acht Zählern aus fünf Spielen steht der FSV Cappel II momentan im Mittelfeld der Tabelle. Die Zwischenbilanz des Gastgebers liest sich wie folgt: zwei Siege, zwei Remis und eine Niederlage. Mit dem Gewinnen tat sich der FSV Cappel II zuletzt schwer. In drei Spielen wurde nicht ein Sieg davongetragen.

Die SG Niederklein/Schweinsberg muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Der Gast hat einen Zähler auf dem Konto und steht auf Rang 17. Der Niederk./Schweinsb. muss man vor allem fehlende Durchschlagskraft im Angriff attestieren: Kein Team der A-Liga Marburg markierte weniger Treffer als die SG Niederklein/Schweinsberg. Für die Niederk./Schweinsb. muss der erste Saisonsieg her.

Die SG Niederklein/Schweinsberg ist der Underdog im Aufeinandertreffen mit dem FSV Cappel II, hat der formstarke Gegner doch in der Tabelle die Nase vorn.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema