SSV Hatzbach überflügelt RSV Kleinseelheim in der Tabelle

A-Liga Marburg: SSV Hatzbach – RSV Kleinseelheim, 3:1 (1:1)

02. September 2021, 05:49 Uhr

Der Start ins neue Spieljahr ging für den RSV Kleinseelheim mit dem 1:3 gegen den SSV Hatzbach vollends daneben: Aus den ersten vier Begegnungen holte der RSV Kleinseelheim nicht einen Zähler.

Kaum war das Spiel angepfiffen, lag der RSV Kleinseelheim bereits in Front. Christian Müller markierte in der fünften Minute die Führung. Nick Di Palma versenkte den Ball in der 39. Minute im Netz der Gäste. Zur Halbzeit war die Partie noch vollkommen offen. Remis lautete das Zwischenresultat. In Durchgang zwei lief Marius Weckesser anstelle von Veselin Kirilov Slavchev für den SSV Hatzbach auf. Die nächsten beiden Treffer waren einem Mann vorbehalten: Dennie Losekam schnürte einen Doppelpack (83./90.), sodass das Heimteam fortan mit 3:1 führte. Am Ende verbuchte der SSV Hatzbach gegen den RSV Kleinseelheim die maximale Punkteausbeute.

Für den SSV Hatzbach steht der erste Saisonsieg, nachdem man davor drei Niederlagen einsammelte.

4:15 – das Torverhältnis des RSV Kleinseelheim spricht eine mehr als deutliche Sprache.

Mit diesem Sieg zog der SSV Hatzbach am RSV Kleinseelheim vorbei auf Platz 13. Der RSV Kleinseelheim fiel auf die 18. Tabellenposition.

Beide Mannschaften erwartet nur eine kurze Pause. Schon am Sonntag empfängt der SSV Hatzbach die Reserve der Eintracht Stadtallendorf, während der RSV Kleinseelheim am selben Tag gegen den TSV Wohratal Heimrecht hat.

Vermarktung:

Mehr zum Thema

Wettbewerbe