Sieggarant Chkeir: Von der Bank zum Helden
A-Liga Marburg: FSV Cappel II – FV Cölbe, 1:0 (0:0)
Nach den ersten 45 Minuten ging es für den FSV Cappel II und den FV Cölbe ohne Torerfolg in die Kabinen. In Durchgang zwei lief Hadi Jawad anstelle von Lennart Kuhn für den FV Cölbe auf. Anstelle von Devin Torres war nach Wiederbeginn Mohamed Chkeir für den FSV Cappel II im Spiel. Gefeierter Mann des Spiels war Chkeir, der dem Gastgeber mit seinem Treffer in der 87. Minute den Vorsprung brachte. Schließlich strich der FSV Cappel II die Optimalausbeute gegen den FV Cölbe ein.
Das Resultat wirkte sich positiv auf die Tabellenposition des FSV Cappel II aus und brachte eine Verbesserung auf Platz 13 ein. Der FSV Cappel II bessert seine eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt vier Siege, zwei Unentschieden und sieben Pleiten.
Mit 22 ergatterten Punkten steht der FV Cölbe auf Tabellenplatz sechs. Sieben Siege, ein Remis und fünf Niederlagen haben die Gäste momentan auf dem Konto.
Am nächsten Sonntag reist der FSV Cappel II zum SV Mardorf, zeitgleich empfängt der FV Cölbe die Reserve des SV Bauerbach.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können