Doppelpack von Daeuwel ebnet den Weg
A-Liga Marburg: SV Schönstadt – Eintracht Stadtallendorf II, 3:2 (1:1)
Ralf Daeuwel war zur Stelle und markierte das 1:0 des SV Schönstadt (15.). Nils Däumel musste nach nur 20 Minuten vom Platz, für ihn spielte Julian Lampmann weiter. Kevin Dippel versenkte den Ball in der 28. Minute im Netz des SV Schönstadt. Nach nur 28 Minuten verließ Jerome Kaufmann vom TSV Eintracht II das Feld, Saiaf Ahmadi kam in die Partie. Bis zum Pausenpfiff blieb der Stand unverändert. Rolf Sattorov machte in der 47. Minute das 2:1 der Eintracht Stadtallendorf II perfekt. Den Freudenjubel der Gäste machte Daeuwel zunichte, als er kurz darauf den Ausgleich besorgte (52.). Das 3:2 des SV Schönstadt bejubelte Tobias Michael Leist (71.). Mit dem Ende der Spielzeit strich der SV Schönstadt gegen den TSV Eintracht II die volle Ausbeute ein.
Im Klassement machte der SV Schönstadt einen Satz und rangiert nun auf dem dritten Platz. Drei Siege und eine Niederlage schmücken die aktuelle Bilanz der Heimmannschaft.
Die Eintracht Stadtallendorf II bleibt abwehrschwach und damit weiter im unteren Tabellendrittel. Die bisherige Saisonbilanz des TSV Eintracht II bleibt mit einem Sieg, einem Unentschieden und zwei Pleiten schwach.
Beide Mannschaften erwartet nur eine kurze Pause. Schon am Sonntag empfängt der SV Schönstadt den TSV Caldern, während die Eintracht Stadtallendorf II am selben Tag beim SSV Hatzbach antritt.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können