Reitet TSV Eintracht II weiter die Erfolgswelle?

A-Liga Marburg: Eintracht Stadtallendorf II – TSV Wohratal (Sonntag, 15:00 Uhr)

30. Oktober 2021, 15:20 Uhr

Die Zweitvertretung der Eintracht Stadtallendorf will die Erfolgsserie von vier Siegen gegen den TSV Wohratal ausbauen. Der TSV Eintracht II hat einen erfolgreichen Auftritt hinter sich. Am Sonntag bezwang man die Spvgg. Rauischholzhausen mit 4:0. Der TSV Wohratal siegte im letzten Spiel gegen die SG Niederklein/Schweinsberg mit 2:1 und liegt mit 26 Punkten weit oben in der Tabelle.

Offensiv sticht die Eintracht Stadtallendorf II in den bisherigen Spielen deutlich hervor, was an 36 geschossenen Treffern leicht abzulesen ist. Nach 13 ausgetragenen Partien ist das Abschneiden des Heimteams insgesamt durchschnittlich: sieben Siege, ein Unentschieden und fünf Niederlagen. Der Ertrag der letzten Spiele ist grundsolide – zwölf Punkte aus den letzten fünf Partien holte der TSV Eintracht II.

Dreimal ging der TSV Wohratal bislang komplett leer aus. Hingegen wurde achtmal aus den Begegnungen der Saison der maximale Ertrag mitgenommen. Hinzu kommen zwei Punkteteilungen. Die passable Form des Gasts belegen zehn Zähler aus den letzten fünf Begegnungen.

Aufpassen sollte der TSV Wohratal auf die Offensivabteilung der Eintracht Stadtallendorf II, die durchschnittlich mehr als zweimal pro Spiel zuschlug. Der TSV Eintracht II bekommt es mit einer harten Nuss zu tun. In der Fremde weiß der TSV Wohratal bislang zu überzeugen. Beide Mannschaften liegen in der Tabelle nur vier Punkte auseinander.

Auf dem Papier ist ein Favorit nicht auszumachen. Welches Team holt sich auf dem Platz am Ende den Sieg?

Vermarktung:

Mehr zum Thema