SG Oberzell/Züntersbach II: Punkte müssen her
A-Liga Schlüchtern: SG Oberzell/Züntersbach II – SG Kressenbach/Ulmbach II (Sonntag, 12:45 Uhr)
Beleg für das durchwachsene Heimabschneiden der SG OZ II sind acht Punkte aus sechs Spielen. Zu mehr als Platz zwölf reicht die Bilanz der SG OZ derzeit nicht. In der Defensive drückt der Schuh beim Gastgeber, was in den bereits 47 kassierten Treffern nachhaltig zum Ausdruck kommt. Bisher verbuchte die SG Oberzell/Züntersbach II zweimal einen dreifachen Punktgewinn. Demgegenüber stehen drei Unentschieden und acht Niederlagen. Die SG OZ II entschied kein einziges der letzten zehn Spiele für sich.
Auf fremden Plätzen läuft es für die SG Kressenbach/Ulmbach II bis dato bescheiden – die Ausbeute beschränkt sich auf magere sechs Zähler. In dieser Saison sammelte die SG KU II bisher fünf Siege und kassierte acht Niederlagen. Zuletzt lief es recht ordentlich für die SG Kressenbach/Ulmbach II – neun Zähler aus den letzten fünf Partien lautet der Ertrag.
Die Hintermannschaft der SG Oberzell/Züntersbach II ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung der SG KU II mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze.
Formal ist die SG Oberzell/Züntersbach II im Spiel gegen die SG Kressenbach/Ulmbach II nicht der Favorit. Dennoch rechnet sich die SG OZ II Chancen auf den einen oder anderen Punkt aus.