SV Herolz formstark
A-Liga Schlüchtern: TSV Heubach – SV Herolz (Sonntag, 15:30 Uhr)
Insbesondere an vorderster Front liegt beim TSV Heubach das Problem. Erst neun Treffer markierte der TSV – kein Team der A-Liga Schlüchtern ist schlechter. Die Bilanz der Heubacher nach zwölf Begegnungen setzt sich aus einem Erfolg, drei Remis und acht Pleiten zusammen. In den letzten fünf Spielen schaffte das Heimteam lediglich einen Sieg.
Die Hintermannschaft ist das Prunkstück des SV Herolz. Insgesamt erst siebenmal gelang es dem Gegner, den SVH zu überlisten. Das bisherige Abschneiden der Germania: zehn Siege, eine Punkteteilung und ein Misserfolg. Die Germanen scheint einfach niemand stoppen zu können. Beeindruckende fünf Siege in Serie stehen jetzt schon zu Buche.
Vor allem die Offensivabteilung der Herolzer muss der TSV Heubach in den Griff kriegen. Im Schnitt trifft der Gegner mehr als zweimal pro Spiel. Ob das Spiel so eindeutig endet, wie die Tabelle vermuten lässt? Der TSV Heubach schafft es mit sechs Zählern derzeit nur auf Platz 14, während der SV Herolz 25 Punkte mehr vorweist und damit den dritten Rang einnimmt.
Alles andere als ein Sieg wäre eine Enttäuschung für den SV Herolz, schließlich kommt die bisherige Saisonbilanz des SV erheblich erfreulicher daher als das Abschneiden des TSV Heubach.


Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können