Madaus sichert den Arbeitssieg

A-Liga Schlüchtern: TSV Heubach – SV Niederzell, 0:1 (0:0)

05. September 2021, 18:50 Uhr

Der SV Niederzell trug gegen den TSV Heubach einen knappen 1:0-Erfolg davon. Luft nach oben hatte der SV Niederzell dabei jedoch schon noch.

Torlos ging es nach dem Halbzeitpfiff in die Kabinen. Nach der Pause ging das Spiel ohne Leon Orth weiter, dafür stand nun Finn Streeb beim SV Niederzell auf dem Feld. Kurz vor Ultimo war noch Dennis Madaus zur Stelle und zeichnete für das erste Tor des SVN verantwortlich (81.). Der TSV Heubach nahm den nominellen Verteidiger Daniel Michele raus. Für ihn kam der etatmäßige Mittelfeldmann Tobias Welchar, um das Spiel nach vorn zu bringen (85.). Am Ende machte ein Tor den Unterschied zwischen dem SV Niederzell und dem TSV Heubach aus.

Durch diese Niederlage fällt der TSV Heubach in der Tabelle auf Platz 14 zurück. Insbesondere an vorderster Front liegt beim TSV das Problem. Erst drei Treffer markierte die Heimmannschaft – kein Team der A-Liga Schlüchtern ist schlechter. Die Heubacher kassieren weiterhin fleißig Niederlagen, deren Zahl sich mittlerweile auf vier summiert. Ansonsten stehen noch zwei Unentschieden in der Bilanz.

Ohne Gegentreffer geblieben und drei Zähler eingeheimst – der SV Niederzell ist weiter auf Kurs. In der Defensive des SV griffen die Räder ineinander, sodass die Gäste im bisherigen Saisonverlauf erst zweimal einen Gegentreffer einsteckten. Der SV Niederzell bleibt weiterhin ohne Niederlage. Bisher hat der SV Niederzell vier Siege und ein Unentschieden auf dem Konto.

Der TSV Heubach tritt kommenden Freitag, um 19:00 Uhr, bei der SG Mottgers/Schwarzenfels an. Bereits zwei Tage vorher reist der SV Niederzell zur SG Distelrasen. Anpfiff ist ebenfalls um 19:00 Uhr.

Vermarktung:

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Mannschaften