Niederlage in letzter Minute

A-Liga Schlüchtern: SV Uttrichshausen – SG Bellings/Hohenzell, 2:3 (1:1)

08. August 2021, 20:00 Uhr

Die SG Bellings/Hohenzell hat sich gegen den SV Uttrichshausen mit 3:2 durchgesetzt und sich damit den ersten Sieg in der neuen Saison gesichert.

Für den Führungstreffer von Bellings/Hohenzell zeichnete Max Schmidt verantwortlich (6.). Kevin Lehmann nutzte die Chance für den SV Uttrichshausen und beförderte in der 32. Minute das Leder zum 1:1 ins Netz. Zu Beginn des zweiten Durchgangs ging bei der SG Bellings/Hohenzell Steven Moser für Peter Schmidt zu Werke, beide sind für die gleiche Position nominiert. Bis zur Pause fiel kein weiteres Tor, sodass das Ergebnis noch Bestand hatte, als sich die Teams in die Pause verabschiedeten. In der 51. Minute wechselte Bellings/Hohenzell Philipp Muth für Peter Bolender ein, einen nominellen Verteidiger für einen anderen. Florian Ertel verwandelte in der 57. Minute einen Elfmeter und brachte dem SV Uttrichshausen die 2:1-Führung. Die Heimmannschaft musste den Treffer von Marcel Bott zum 2:2 hinnehmen (83.). Der SV Uttrichshausen nahm in der 87. Minute einen Wechsel zweier etatmäßiger Verteidiger vor, als Julian Geiling für Steven Dorn vom Platz ging. Der Schlusspfiff war zum Greifen nah, als Marcel Zintel noch einen Treffer parat hatte (90.). Am Ende verbuchte die SG Bellings/Hohenzell gegen den SV Uttrichshausen einen Sieg.

Der SV Uttrichshausen machte im Klassement Boden gut und steht nun auf Rang acht.

Für Bellings/Hohenzell ging es nach dem Erfolg in der Tabelle weder nach oben noch nach unten.

Am nächsten Freitag reist der SV Uttrichshausen zur TSV Weichersbach, zeitgleich empfängt die SG Bellings/Hohenzell die SG Mottgers/Schwarzenfels.

Vermarktung:

Mehr zum Thema