SV Uttrichshausen holt sich Watsche ab

A-Liga Schlüchtern: SV Herolz – SV Uttrichshausen, 4:0 (2:0)

03. Oktober 2021, 19:49 Uhr

Der SV Uttrichshausen konnte dem SV Herolz nicht viel entgegensetzen und verlor das Spiel mit 0:4. Auf dem Papier hatte die Zuschauer ein ausgeglichenes Match erwartet. Auf dem Platz erwies sich der SV Herolz als das überlegene Team und verbuchte drei Zähler.

Dennis Gerlach brachte den SV Uttrichshausen per Doppelschlag ins Hintertreffen, als er in der neunten und 44. Minute vollstreckte. Mit der Führung für den SV Herolz ging es in die Halbzeitpause. Nico Maikranz brachte den SVH in ruhiges Fahrwasser, indem er das 3:0 erzielte (55.). Gerlach besorgte in der Schlussphase schließlich den vierten Treffer für die Germania (85.). Letztlich feierte der SV Herolz gegen den SV Uttrichshausen nach einer überzeugenden Darbietung einen verdienten Heimsieg.

Mit dem souveränen Sieg gegen den SV Uttrichshausen festigte der SV Herolz die vierte Tabellenposition. Die Saison des SV Herolz verläuft weiterhin positiv, was die Gesamtbilanz von acht Siegen, einem Remis und nur einer Niederlage klar belegt.

Beim SV Uttrichshausen präsentierte sich die Abwehr angesichts 22 Gegentreffer immer wieder wackelig. Allerdings traf die Offensive dafür auch gerne ins gegnerische Tor (29). Der SVU hat 21 Zähler auf dem Konto und steht auf Rang fünf. Sieben Siege und drei Niederlagen schmücken die aktuelle Bilanz des SV Uttrichshausen.

Der SV Herolz befindet sich auf Kurs und holte in den vergangenen fünf Spielen zehn Punkte.

Am kommenden Sonntag treffen die Germanen auf die SG Distelrasen, der SV Uttrichshausen spielt am selben Tag gegen die SG Altengronau/Jossa.