TSV Heubach bleibt weiterhin sieglos

A-Liga Schlüchtern: SG Bellings/Hohenzell – TSV Heubach, 2:0 (2:0)

15. September 2021, 09:18 Uhr

Mit einer 0:2-Niederlage im Gepäck ging es für den TSV Heubach vom Auswärtsmatch bei der SG Bellings/Hohenzell in Richtung Heimat. Was die Favoritenrolle betrifft, waren sich die Experten vorab einig und wurden in ihrer Einschätzung letztlich auch nicht enttäuscht.

Zu Beginn der Begegnung neutralisierten sich beide Mannschaften so weit, dass sich keine von ihnen eine Torchance herausspielte. Marcel Zintel stellte die Weichen für Bellings/Hohenzell auf Sieg, als er in Minute 16 mit dem 1:0 zur Stelle war. In der 32. Minute verwandelte Max Schmidt einen Elfmeter zum 2:0 für die SG. Mit der Führung für die Spielgemeinschaft ging es in die Halbzeitpause. In der 65. Minute stellte der TSV Heubach personell um: Per Doppelwechsel kamen Robin Stopfel und Patryk Zwiewka auf den Platz und ersetzten Florian Manns und Daniel Michele. Den Grundstein für den Sieg über den TSV legte die SG Bellings/Hohenzell bereits in Halbzeit eins. Da in Durchgang zwei keine weiteren Treffer mehr fielen, war der Pausenstand am Ende auch das Endergebnis.

Bellings/Hohenzell hat nach dem Erfolg weiterhin die Rolle des Führenden inne. Die SG Bellings/Hohenzell ist in dieser Saison immer noch ungeschlagen. Die Bilanz lautet sieben Siege und ein Unentschieden. In den letzten fünf Partien rief Bellings/Hohenzell konsequent Leistung ab und holte 13 Punkte.

Der TSV Heubach holte auswärts bisher nur einen Zähler. Trotz der Schlappe behalten die Heubacher den 14. Tabellenplatz bei. Dem Gast muss man vor allem fehlende Durchschlagskraft im Angriff attestieren: Kein Team der A-Liga Schlüchtern markierte weniger Treffer als der TSV Heubach. Die Situation des TSV Heubach ist weiter verzwickt. Im Spiel gegen die SG Bellings/Hohenzell handelte man sich bereits die dritte Niederlage am Stück ein.

Für Bellings/Hohenzell geht es schon am Samstag bei der SG Altengronau/Jossa weiter. Der TSV Heubach empfängt schon am Samstag den SV Uttrichshausen als nächsten Gegner.

Vermarktung:

Mehr zum Thema

Wettbewerbe