SG Rommerz überflügelt Altengronau/Jossa in der Tabelle
A-Liga Schlüchtern: SG Altengronau/Jossa – SG Rommerz, 1:3 (0:2)
Nico Schneider brachte die SG Rommerz in der 15. Minute nach vorn. Nils Engebrecht beförderte das Leder zum 2:0 des Gasts über die Linie (33.). Bis zur Halbzeitpause konnte keine der Mannschaften ihre Torbilanz mehr verbessern. Die SG Rommerz kehrte stark verändert aus der Kabine zurück. Statt Oliver Riedel, Felix Heil und Maximilian Leitschuh standen jetzt Dominik Spree, Stefan Roedel und Leon Achterling auf dem Platz. Durch ein Eigentor von Altengronau/Jossa verbesserte die SG Rommerz den Spielstand auf 3:0 für sich (55.). Kurz vor Ultimo war noch Niklas Kress zur Stelle und zeichnete für das erste Tor der SG Altengronau/Jossa verantwortlich (83.). Mit dem Ende der Spielzeit strich die SG Rommerz gegen die Gastgeber die volle Ausbeute ein.
Bei Altengronau/Jossa präsentierte sich die Abwehr angesichts drei Gegentreffer immer wieder wackelig. Allerdings traf die Offensive dafür auch gerne ins gegnerische Tor (1).
Mit diesem Sieg zog die SG Rommerz an der SG Altengronau/Jossa vorbei auf Platz zwei. Altengronau/Jossa fiel auf die 14. Tabellenposition.
Die SG Altengronau/Jossa hat nächste Woche den SV Herolz zu Gast. Für die SG Rommerz geht es schon am Sonntag bei der SG Veitsteinbach weiter.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können