Herbe Pleite für SG Marborn

A-Liga Schlüchtern: SG Marborn – TSV Weichersbach, 0:4 (0:1)

03. Oktober 2021, 20:48 Uhr

Die SG Marborn blieb gegen die TSV Weichersbach chancenlos und kassierte eine herbe 0:4-Klatsche. Die TSV Weichersbach ließ keine Zweifel an der Ausgangslage aufkommen und feierte gegen die SG Marborn einen klaren Erfolg.

David Maikranz stellte die Weichen für die TSV Weichersbach auf Sieg, als er in Minute 16 mit dem 1:0 zur Stelle war. Bis zum Halbzeitpfiff blieb der knappe Vorsprung der TSV bestehen. Anstelle von Maurice Vogler war nach Wiederbeginn Christian Steinmacher für die Weichersbacher im Spiel. In der 54. Minute erhöhte Alexander Konyschew auf 2:0 für die Gäste. Für ruhige Verhältnisse sorgte Sebastian Richter, als er das 3:0 für die TSV Weichersbach besorgte (87.). Mit dem Tor zum 4:0 steuerte Konyschew bereits seinen zweiten Treffer an diesem Tag bei (88.). Schlussendlich reklamierte die TSV Weichersbach einen Sieg in der Fremde für sich und wies die SG Marborn in die Schranken.

Die SG Marborn führt mit elf Punkten die zweite Tabellenhälfte an. Die SGM verbuchte insgesamt drei Siege, zwei Remis und fünf Niederlagen. In den letzten fünf Begegnungen holte die SG insgesamt nur vier Zähler.

Der Sieg über die Marborner, bei dem man ohne Gegentreffer blieb, lässt die TSV Weichersbach von Höherem träumen. Die TSV Weichersbach knüpft mit dem Sieg an die guten Auftritte in der bisherigen Saison an. Insgesamt sammelte die TSV Weichersbach sechs Siege, ein Unentschieden und kassierte nur drei Niederlagen. Zuletzt lief es erfreulich für die TSV Weichersbach, was zehn Punkte aus den letzten fünf Spielen belegen.

Als Nächstes steht für die SG Marborn eine Auswärtsaufgabe an. Am Sonntag (16:30 Uhr) geht es gegen die SG Bellings/Hohenzell. Die TSV Weichersbach empfängt – ebenfalls am Sonntag – die Zweitvertretung der SG Rückers.

Vermarktung:

Mehr zum Thema

Wettbewerbe