TSV Weichersbach gewinnt hoch gegen Altengronau/Jossa

A-Liga Schlüchtern: TSV Weichersbach – SG Altengronau/Jossa, 4:0 (3:0)

09. September 2021, 21:20 Uhr

Die SG Altengronau/Jossa blieb gegen die TSV Weichersbach chancenlos und kassierte eine herbe 0:4-Klatsche. Die TSV Weichersbach ließ keine Zweifel an der Ausgangslage aufkommen und feierte gegen Altengronau/Jossa einen klaren Erfolg.

Beide Mannschaften starteten vorsichtig in das Spiel. Zu Torchancen gelangte in der Anfangsphase keine von beiden. Für den Führungstreffer der TSV Weichersbach zeichnete Lars Vesmanis verantwortlich (20.). Mit einem schnellen Doppelpack (40./44.) zum 3:0 schockte Maurice Vogler die SG Altengronau/Jossa. Der tonangebende Stil der TSV Weichersbach spiegelte sich in einer klaren Pausenführung wider. Eigentlich war Altengronau/Jossa schon geschlagen, als Sebastian Richter das Leder zum 0:4 über die Linie beförderte (67.). Letztlich kam die TSV Weichersbach gegen die SG zu einem verdienten 4:0-Sieg.

Die TSV Weichersbach macht nach dem Erfolg in der Tabelle Boden gut und rangiert nun auf Position fünf. Mit beeindruckenden 20 Treffern stellt die TSV den besten Angriff der A-Liga Schlüchtern. Die Weichersbacher sammeln weiterhin fleißig Erfolge, deren Zahl sich mittlerweile auf vier summiert. In der Bilanz kommen noch ein Unentschieden und zwei Niederlagen dazu. Seit fünf Begegnungen hat das Heimteam das Feld nicht mehr als geschlagene Mannschaft verlassen.

Die SG Altengronau/Jossa führt mit neun Punkten die zweite Tabellenhälfte an. Die Gäste bauen die Mini-Serie von drei Siegen nicht aus.

Am kommenden Sonntag trifft die TSV Weichersbach auf die Zweitvertretung der SG Oberzell/Züntersbach, Altengronau/Jossa spielt tags zuvor gegen die SG Bellings/Hohenzell.

Vermarktung:

Mehr zum Thema