SV Niederzell gewinnt Spitzenspiel bei TSV Weichersbach
A-Liga Schlüchtern: TSV Weichersbach – SV Niederzell, 2:3 (2:1)
Leon Maikranz brachte die TSV Weichersbach in der elften Minute nach vorn. Mehmet Yilmaz versenkte die Kugel zum 2:0 für die TSV (22.) Die Weichersbacher mussten den Treffer zum 1:2 hinnehmen (36.). Ein Tor auf Seiten des Gastgebers machte zur Pause den Unterschied zwischen den beiden Mannschaften aus. Das 2:2 des SV Niederzell stellte Chris Dennis Schlegel sicher (50.). Philipp Depta stellte die Weichen für den SV auf Sieg, als er in Minute 57 mit dem 3:2 zur Stelle war. Es sprach beinahe alles dafür, dass sie das Match gewinnen würde. Doch am Ende gab die TSV Weichersbach die komfortable Führung aus den Händen und erlitt eine schmerzende Niederlage.
Trotz der Schlappe behält die TSV Weichersbach den fünften Tabellenplatz bei. Acht Siege, ein Remis und fünf Niederlagen hat die TSV Weichersbach derzeit auf dem Konto. Die Situation bei der TSV Weichersbach bleibt angespannt. Gegen den SV Niederzell kassierte man bereits die zweite Niederlage in Serie.
Im letzten Hinrundenspiel errang der SV Niederzell drei Zähler und weist als Tabellenvierter nun insgesamt 34 Punkte auf. Erfolgsgarant der Niederzeller ist die funktionierende Offensivabteilung, die mit 54 Treffern den Liga-Bestwert aufzeigt. Die Saison der Gäste verläuft weiterhin vielversprechend. Insgesamt hat der SV Niederzell nun schon elf Siege und ein Remis auf dem Konto, während es erst zwei Niederlagen setzte. Dank dieses Dreiers zum Abschluss der Hinrunde wird der SV Niederzell die Rückserie sicher mit einem guten Gefühl angehen.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können