TSV Weichersbach will weiter Boden gutmachen
A-Liga Schlüchtern: TSV Weichersbach – SG Rommerz (Sonntag, 15:30 Uhr)
Mit 16 Zählern aus acht Spielen steht die TSV Weichersbach momentan im Mittelfeld der Tabelle. Zwei Niederlagen trüben die Bilanz der TSV mit ansonsten fünf Siegen und einem Remis. Der Ertrag der letzten Spiele ist grundsolide – 13 Punkte aus den letzten fünf Partien holten die Weichersbacher.
Nach acht gespielten Runden gehen bereits 21 Punkte auf das Konto der SG Rommerz und bescheren der Mannschaft einen hervorragenden zweiten Platz. An den Rommerzer gab es kaum ein Vorbeikommen, sodass die Hintermannschaft erst viermal überwunden wurde – bis dato der Bestwert der A-Liga Schlüchtern. Nur einmal gaben sich die Gäste bisher geschlagen. Die SG ist im Fahrwasser und holte aus den jüngsten fünf Matches zwölf Punkte.
Die Offensive der Blau-Weißen kommt torhungrig daher. Über 3,38 Treffer pro Match markiert die SG Rommerz im Schnitt. Die TSV Weichersbach hat mit der SG Rommerz eine unangenehme Aufgabe vor sich. Die SG Rommerz ist auf fremden Plätzen noch immer ungeschlagen und belegt in der Auswärtsstatistik den zweiten Platz.
Die Zuschauer dürfen ein ausgeglichenes Spiel zweier gleichwertiger Mannschaften erwarten – zumindest lässt das bisherige Saisonabschneiden der beiden Teams diese Schlussfolgerung zu.


Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können