SV Niederzell will Serie ausbauen
A-Liga Schlüchtern: SV Niederzell – SG Rommerz (Sonntag, 15:30 Uhr)
An der Abwehr des SV Niederzell ist so gut wie kein Vorbeikommen. Erst fünf Gegentreffer musste der SVN bislang hinnehmen. Zuletzt lief es recht ordentlich für den SV – zwölf Zähler aus den letzten fünf Partien lautet der Ertrag.
Die Defensive der SG Rommerz (fünf Gegentreffer) gehört zum Besten, was die A-Liga Schlüchtern zu bieten hat. 13 Zähler aus den letzten fünf Begegnungen stellen eine vernünftige Ausbeute für die Rommerzer dar.
Die Zuschauer dürfen auf viele Tore hoffen. Beide Mannschaften gehören, mit einem Schnitt von über drei Toren pro Spiel, zu den offensivstärksten der Liga. Der SV Niederzell ist auf dem eigenen Platz noch ungeschlagen und werde die Punkte gerne zu Hause behalten. Die SG Rommerz ist in der Fremde allerdings auch noch ohne Niederlage. Nach zehn Spieltagen und nur einer Niederlage stehen für die SG Rommerz 25 Zähler zu Buche. Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher acht Siege ein.
Mit großem Interesse schauen die Beobachter auf diese Begegnung. Formal ist es eine Partie zweier gleichwertiger Mannschaften.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können