Erfolgsserie des TSV Dorn-Assenheim hält weiter an

Kreisoberliga Friedberg: TSV Dorn-Assenheim – FC Ober-Rosbach, 3:1 (0:1)

09. Oktober 2021, 05:49 Uhr

Durch ein 3:1 holte sich der TSV Dorn-Assenheim in der Partie gegen den FC Ober-Rosbach drei Punkte. Was die Favoritenrolle betrifft, waren sich die Experten vorab einig und wurden in ihrer Einschätzung letztlich auch nicht enttäuscht.

Guenay Celil schoss in der 45. Minute vom Elfmeterpunkt das erste Tor des Spiels für den FC Ober-Rosbach. Einen Torerfolg in Halbzeit eins verbuchte lediglich der Gast, womit man eine knappe Führung mit in die Kabinen nahm. Das 1:1 des TSV Dorn-Assenheim bejubelte Mike Michalak (60.). Luca Böhm traf zum 2:1 zugunsten des Heimteams (68.). Mit dem 3:1 sicherte Michalak dem TSV Dorn-Assenheim nicht nur den Sieg, sondern erzielte auch seinen zweiten Tagestreffer (90.). Letzten Endes holte der TSV Dorn-Assenheim gegen den FC Ober-Rosbach drei Zähler.

Nach zehn absolvierten Spielen stockte der TSV Dorn-Assenheim sein Punktekonto bereits auf 21 Zähler auf und hält damit einen starken zweiten Platz. Wer den TSV Dorn-Assenheim besiegen will, muss vor allem ein Rezept finden, die Hintermannschaft in Bedrängnis zu bringen. Erst neun Gegentreffer kassierte der TSV Dorn-Assenheim. Sieben Siege und drei Niederlagen schmücken die aktuelle Bilanz des TSV Dorn-Assenheim. Mit vier Siegen in Folge ist der TSV Dorn-Assenheim so etwas wie die „Mannschaft der Stunde“.

Beim FC Ober-Rosbach präsentierte sich die Abwehr angesichts 32 Gegentreffer immer wieder wackelig. Allerdings traf die Offensive dafür auch gerne ins gegnerische Tor (30). Trotz der Niederlage fiel der FC Ober-Rosbach in der Tabelle nicht zurück und bleibt damit auf Platz sieben. Der FC Ober-Rosbach baut die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus.

Am nächsten Sonntag reist der TSV Dorn-Assenheim zum SV Nieder-Weisel, zeitgleich empfängt der FC Ober-Rosbach den SV Bruchenbrücken.

Vermarktung:

Mehr zum Thema