Erfolgsserie des TSV Dorn-Assenheim hält weiter an
Kreisoberliga Friedberg: TSV Dorn-Assenheim – FC Ober-Rosbach, 3:1 (0:1)
Guenay Celil schoss in der 45. Minute vom Elfmeterpunkt das erste Tor des Spiels für den FC Ober-Rosbach. Einen Torerfolg in Halbzeit eins verbuchte lediglich der Gast, womit man eine knappe Führung mit in die Kabinen nahm. Das 1:1 des TSV Dorn-Assenheim bejubelte Mike Michalak (60.). Luca Böhm traf zum 2:1 zugunsten des Heimteams (68.). Mit dem 3:1 sicherte Michalak dem TSV Dorn-Assenheim nicht nur den Sieg, sondern erzielte auch seinen zweiten Tagestreffer (90.). Letzten Endes holte der TSV Dorn-Assenheim gegen den FC Ober-Rosbach drei Zähler.
Nach zehn absolvierten Spielen stockte der TSV Dorn-Assenheim sein Punktekonto bereits auf 21 Zähler auf und hält damit einen starken zweiten Platz. Wer den TSV Dorn-Assenheim besiegen will, muss vor allem ein Rezept finden, die Hintermannschaft in Bedrängnis zu bringen. Erst neun Gegentreffer kassierte der TSV Dorn-Assenheim. Sieben Siege und drei Niederlagen schmücken die aktuelle Bilanz des TSV Dorn-Assenheim. Mit vier Siegen in Folge ist der TSV Dorn-Assenheim so etwas wie die „Mannschaft der Stunde“.
Beim FC Ober-Rosbach präsentierte sich die Abwehr angesichts 32 Gegentreffer immer wieder wackelig. Allerdings traf die Offensive dafür auch gerne ins gegnerische Tor (30). Trotz der Niederlage fiel der FC Ober-Rosbach in der Tabelle nicht zurück und bleibt damit auf Platz sieben. Der FC Ober-Rosbach baut die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus.
Am nächsten Sonntag reist der TSV Dorn-Assenheim zum SV Nieder-Weisel, zeitgleich empfängt der FC Ober-Rosbach den SV Bruchenbrücken.