Lösche glänzt als dreifacher Torschütze
Kreisoberliga Friedberg: SV Bruchenbrücken – TSG Ober-Wöllstadt, 5:3 (4:1)
Manuel Riess brachte den Gastgeber in der achten Spielminute in Führung. Jetzt erst recht, dachte sich Alper Gökalp, der kurz nach dem Nackenschlag den Ausgleich parat hatte (11.). Tim Rubenschuh brachte dem SV Bruchenbrücken nach 24 Minuten die 2:1-Führung. Mit einem schnellen Doppelpack (44./45.) zum 4:1 schockte Fabian Lösche die TSG Ober-Wöllstadt. Zur Halbzeit blickte der SV Bruchenbrücken auf einen klaren Vorsprung gegen einen Gegner, den man deutlich beherrschte. In Durchgang zwei lief Tim Schuetz anstelle von Erkan Goek für die TSG Ober-Wöllstadt auf. In der 69. Minute brachte Tim Oliver Menges das Netz für die TSG Ober-Wöllstadt zum Zappeln. Mit dem zweiten Treffer von Gökalp rückte die TSG Ober-Wöllstadt wieder ein wenig an den SV Bruchenbrücken heran (83.). Ehe der Abpfiff ertönte, war es Lösche, der das 5:3 aus Sicht des SV Bruchenbrücken perfekt machte (88.). Schlussendlich verbuchte der SV Bruchenbrücken gegen die TSG Ober-Wöllstadt einen überzeugenden Heimerfolg.
Trotz der drei Zähler machte der SV Bruchenbrücken im Klassement keinen Boden gut. Zwei Siege und eine Niederlage schmücken die aktuelle Bilanz des SV Bruchenbrücken.
Die TSG Ober-Wöllstadt machte in der Tabelle einen Schritt nach vorne und steht nun auf dem zweiten Platz.
Am nächsten Sonntag reist der SV Bruchenbrücken zur Spvgg. 08 Bad Nauheim I, zeitgleich empfängt die TSG Ober-Wöllstadt den SV Nieder-Wöllstadt.