Kellerduell am Freitag
Kreisoberliga Friedberg: Türk Gücü Friedberg II – FSG Burg-Gräfenrode (Freitag, 20:00 Uhr)
Beleg für das durchwachsene Heimabschneiden des Türk Gücü Friedberg II sind sechs Punkte aus fünf Spielen. Die Durchlässigkeit im Abwehrspiel der Gastgeber ist deutlich zu hoch. 42 Gegentreffer – kein Team der Kreisoberliga Friedberg fing sich bislang mehr Tore ein.
Insbesondere an vorderster Front kommen die Gäste nicht zur Entfaltung, sodass nur 15 erzielte Treffer auf das Konto der FSG Burg-Gräfenrode gehen. Die FSG Burg-Gräfenrode verlor mit den letzten Spielen etwas an Boden. Zwar steht man noch immer im Mittelfeld der Tabelle, doch sammelte man in den vorherigen fünf Begegnungen nur drei Punkte ein.
Die FSG Burg-Gräfenrode hat das TG Friedberg II im Nacken. Das Türk Gücü Friedberg II liegt im Klassement nur fünf Punkte hinter der FSG Burg-Gräfenrode. Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher drei Siege ein.
Die Zuschauer dürfen ein ausgeglichenes Spiel zweier gleichwertiger Mannschaften erwarten – zumindest lässt das bisherige Saisonabschneiden der beiden Teams diese Schlussfolgerung zu.

