FSG Burg-Gräfenrode siegt dank Eigentor

Kreisoberliga Friedberg: FSG Burg-Gräfenrode – FC Hessen Massenheim, 1:0 (0:0)

03. September 2021, 23:49 Uhr

Mit einer 0:1-Niederlage hat der FC Massenheim auch das fünfte Saisonspiel verloren und somit einen klassischen Fehlstart hingelegt. Den großen Hurra-Stil ließ die FSG Burg-Gräfenrode vermissen. Am Ende stand jedoch ein knapper Erfolg zu Papier.

Die erste Halbzeit endete ohne ein zählbares Ereignis für beide Mannschaften. In der 47. Minute fiel der Führungstreffer für die FSG Burg-Gräfenrode mit einem Eigentor. Als Referee Tobias Reinhardt (Schmitten) die Begegnung beim Stand von 1:0 letztlich abpfiff, hatte der Ligaprimus die drei Zähler unter Dach und Fach.

Die errungenen drei Zähler gingen für die Heimmannschaft einher mit der Übernahme der Tabellenführung. Die FSG Burg-Gräfenrode ist in dieser Saison immer noch ungeschlagen. Die Bilanz lautet drei Siege und ein Unentschieden.

Das Schlusslicht ist das einzige Team in der Liga, das bisher ohne Punkt in der Tabelle dasteht. Insbesondere an vorderster Front liegt beim FC Massenheim das Problem. Erst zwei Treffer markierte der FC Hessen Massenheim – kein Team der Kreisoberliga Friedberg ist schlechter.

Das nächste Spiel der FSG Burg-Gräfenrode findet in zwei Wochen statt, wenn man am 15.09.2021 den SV Nieder-Weisel empfängt. Der FC Massenheim ist am Donnerstag auf Stippvisite bei der TSG Ober-Wöllstadt.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema