SV Nieder-Wöllstadt macht einen Satz nach vorne
Kreisoberliga Friedberg: TSG Ober-Wöllstadt – SV Nieder-Wöllstadt, 2:1 (0:0)
Der Unparteiische setzte mit dem Halbzeitpfiff dem torlosen Treiben auf dem Feld vorläufig ein Ende. Für das 1:0 und 2:0 war Nico Loppe verantwortlich. Der Akteur traf gleich zweimal ins Schwarze (53./70.). In der 72. Minute erzielte Luka Lukes das 1:2 für den SV Nieder-Wöllstadt. Als der Schiedsrichter die Partie abpfiff, reklamierte die TSG Ober-Wöllstadt schließlich einen 2:1-Heimsieg für sich.
Der Gastgeber kann nach diesem Sieg der Freude über die übernommene Tabellenführung freien Lauf lassen. Die Angriffsreihe der TSG Ober-Wöllstadt lehrte ihre Gegner in aller Regelmäßigkeit das Fürchten, was die 14 geschossenen Tore eindrucksvoll unter Beweis stellen. Vier Siege und eine Niederlage schmücken die aktuelle Bilanz der TSG Ober-Wöllstadt.
Der SV Nieder-Wöllstadt findet sich derzeit in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang acht. Die Lage des Gasts bleibt angespannt. Gegen die TSG Ober-Wöllstadt musste man zum zweiten Mal in Folge die Punkte abgeben.
Am Donnerstag empfängt die TSG Ober-Wöllstadt den FC Hessen Massenheim. Als Nächstes steht der SV Nieder-Wöllstadt der Spvgg. 08 Bad Nauheim I gegenüber (Sonntag, 15:30 Uhr).
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können