Behält SV Nieder-Wöllstadt Rückenwind?

Kreisoberliga Friedberg: SV Nieder-Wöllstadt – SC Dortelweil II (Sonntag, 15:30 Uhr)

09. Oktober 2021, 15:50 Uhr

Die Zweitvertretung des SC Dortelweil will im Spiel beim SV Nieder-Wöllstadt nach drei Spielen ohne Sieg den Abwärtstrend endlich stoppen. Der SV Nieder-Wöllstadt siegte im letzten Spiel gegen die FSG Burg-Gräfenrode mit 2:0 und besetzt mit 15 Punkten den sechsten Tabellenplatz. Gegen den SV Bruchenbrücken kam der SC Dortelweil II im letzten Match nicht über ein Remis hinaus (2:2).

Fünf Siege und vier Niederlagen schmücken die aktuelle Bilanz des SV Nieder-Wöllstadt. Der Ertrag der letzten Spiele ist grundsolide – neun Punkte aus den letzten fünf Partien holte der SV Nieder-Wöllstadt.

Der SC Dortelweil II besetzt mit sechs Punkten einen direkten Abstiegsplatz. Die Zwischenbilanz des Gasts liest sich wie folgt: ein Sieg, drei Remis und vier Niederlagen. Die volle Punkteausbeute sprang für den SC Dortelweil II in den letzten fünf Partien lediglich einmal heraus.

Ins Straucheln könnte die Defensive des SC Dortelweil II geraten. Die Offensive des SV Nieder-Wöllstadt trifft im Schnitt mehr als zweimal pro Match. Auswärts ist der Knoten noch nicht geplatzt: Erst einen Punkt holte der SC Dortelweil II.

Der SC Dortelweil II hat mit dem SV Nieder-Wöllstadt im nächsten Match keine leichte Aufgabe vor der Brust und muss ans Leistungslimit gehen, um etwas Zählbares zu holen.

Vermarktung:

Mehr zum Thema