Pflichtaufgabe für TSG Ober-Wöllstadt

Kreisoberliga Friedberg: TSG Ober-Wöllstadt – FC Hessen Massenheim (Donnerstag, 20:15 Uhr)

08. September 2021, 20:18 Uhr

Dem FC Massenheim steht bei der TSG Ober-Wöllstadt eine schwere Aufgabe bevor. Am letzten Sonntag holte die TSG Ober-Wöllstadt drei Punkte gegen den SV Nieder-Wöllstadt (2:1). Am letzten Freitag verlief der Auftritt des FC Hessen Massenheim ernüchternd. Gegen die FSG Burg-Gräfenrode kassierte man eine 0:1-Niederlage.

Offensiv konnte der TSG Ober-Wöllstadt in der Kreisoberliga Friedberg kaum jemand das Wasser reichen, was die 14 geschossenen Treffer nachhaltig dokumentieren. Vier Siege und eine Niederlage schmücken die aktuelle Bilanz des Tabellenprimus.

Wo beim FC Massenheim der Schuh drückt, ist offensichtlich: Die zwei erzielten Treffer sind Ausdruck mangelnder Durchschlagskraft.

Die Hintermannschaft des Schlusslichts ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung der TSG Ober-Wöllstadt mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze. Der FC Massenheim ist das einzige Team in der Liga, das bisher ohne Punkt in der Tabelle dasteht. Die TSG Ober-Wöllstadt ist mit zwölf Punkten aus fünf Partien gut in die Saison gestartet. Bei der Heimmannschaft sind wohl alle überzeugt, auch diesmal zu punkten. Viermal in den letzten fünf Spielen verließ die TSG Ober-Wöllstadt das Feld als Sieger, während der FC Hessen Massenheim in dieser Zeit sieglos blieb.

Keine leichte Aufgabe für den FC Massenheim. Die TSG Ober-Wöllstadt hat zwölf Punkte mehr auf dem Konto. Trotzdem soll für den FC Hessen Massenheim aber endlich der erste Saisonsieg her!

Vermarktung:

Mehr zum Thema