TSV Obermelsungen verliert Spitzenspiel gegen TSV Besse
Kreisoberliga Schwalm-Eder: TSV Besse – TSV Obermelsungen, 1:0 (0:0)
Der Unparteiische setzte mit dem Halbzeitpfiff dem torlosen Treiben auf dem Feld vorläufig ein Ende. Paul Kuntze brach für den TSV Besse den Bann und markierte in der 68. Minute die Führung. Als Referee Bastian Rüddenklau (Calden) die Partie abpfiff, reklamierte der Ligaprimus schließlich einen 1:0-Heimsieg für sich.
Eine grundsolide Defensivleistung gepaart mit der Treffersicherheit der eigenen Offensive lassen die Gastgeber in eine verheißungsvolle nähere Zukunft blicken. Die Verteidigung des TSV Besse wusste bisher überaus zu überzeugen und wurde erst sechsmal bezwungen. Bisher fand noch keine Mannschaft eine Möglichkeit, den TSV Besse zu stoppen. Von den acht absolvierten Spielen hat der TSV Besse alle für sich entschieden.
Der TSV Obermelsungen holte auswärts bisher nur fünf Zähler. Trotz der Niederlage fielen die Gäste in der Tabelle nicht zurück und bleiben damit auf Platz vier. Vier Siege, zwei Remis und zwei Niederlagen hat der TSV Obermelsungen derzeit auf dem Konto. Der TSV Obermelsungen baut die Mini-Serie von drei Siegen nicht aus.
Am Sonntag muss der TSV Besse beim TSV Spangenberg ran, zeitgleich wird der TSV Obermelsungen von der SpVgg. Zella/Loshausen in Empfang genommen.