Antrefftal/Wasenberg kommt nicht aus dem Keller

Kreisoberliga Schwalm-Eder: TSV Wabern II – SG Antrefftal/Wasenberg, 4:1 (1:1)

24. Oktober 2021, 17:49 Uhr

Mit 1:4 verlor Antrefftal/Wasenberg am vergangenen Sonntag deutlich gegen die Reserve des TSV Wabern. An der Favoritenstellung ließ der TSV Wabern II keine Zweifel aufkommen und trug gegen die SG Antrefftal/Wasenberg einen Sieg davon.

Niklas Andraess brachte Antrefftal/Wasenberg in der neunten Minute ins Hintertreffen. Der TSV Wabern II musste den Treffer von Marcel Reitz zum 1:1 hinnehmen (25.). Zum Seitenwechsel hatte keine Mannschaft die Oberhand gewonnen. Unentschieden lautete der Zwischenstand. In Durchgang zwei lief Adrian Herdt anstelle von Lennart Klinge für den TSV Wabern II auf. Marius Konrad brachte den Gastgebern nach 56 Minuten die 2:1-Führung. Fabian Hofmann glänzte an diesem Tag besonders. Er traf im Doppelpack für den TSV Wabern II (75./90.). Am Ende verbuchte der TSV Wabern II gegen die SG Antrefftal/Wasenberg die maximale Punkteausbeute.

Der TSV Wabern II stabilisiert nach dem Erfolg über Antrefftal/Wasenberg die eigene Position im Klassement. Die Saisonbilanz des TSV Wabern II sieht damit weiter sehr positiv aus. Bei acht Siegen und einem Unentschieden büßte der TSV Wabern II lediglich drei Niederlagen ein.

Mit lediglich zehn Zählern aus zwölf Partien steht die SG Antrefftal/Wasenberg auf einem Abstiegsplatz. Mit erst 15 erzielten Toren hat der Gast im Angriff Nachholbedarf. Zwei Siege, vier Remis und sechs Niederlagen hat Antrefftal/Wasenberg momentan auf dem Konto.

Mit 25 Punkten auf der Habenseite herrscht beim TSV Wabern II eitel Sonnenschein. Hingegen ist bei der SG Antrefftal/Wasenberg nach fünf Spielen ohne Sieg der Wurm drin.

Während der TSV Wabern II am kommenden Sonntag den TSV Besse empfängt, bekommt es Antrefftal/Wasenberg am selben Tag mit der SG Neukirchen/Röllshausen zu tun.

Vermarktung:

Mehr zum Thema