Erfüllt Neukirchen/Röllsh. die Erwartungen?

Kreisoberliga Schwalm-Eder: SG Ohetal/Frielendorf – SG Neukirchen/Röllshausen (Sonntag, 15:00 Uhr)

18. September 2021, 15:19 Uhr

Ohetal/Frielendorf steht gegen Neukirchen/Röllsh. eine schwere Aufgabe bevor. Am letzten Sonntag verlief der Auftritt der SG Ohetal/Frielendorf ernüchternd. Gegen den TSV Wabern II kassierte man eine 1:2-Niederlage. Die SG Neukirchen/Röllshausen siegte im letzten Spiel gegen die SG Uttershausen/Lendorf mit 3:0 und besetzt mit 18 Punkten den zweiten Tabellenplatz.

Gegenwärtig rangiert Ohetal/Frielendorf auf Platz elf, hat also noch die Möglichkeit, in der Tabelle weiter vorzurücken. Das Heimteam holte aus den bisherigen Partien einen Sieg, drei Remis und zwei Niederlagen.

An Neukirchen/Röllsh. gab es kaum ein Vorbeikommen, sodass die Hintermannschaft erst zweimal überwunden wurde – bis dato der Bestwert der Kreisoberliga Schwalm-Eder. Bisher fand noch keine Mannschaft eine Möglichkeit, die SG Neukirchen/Röllshausen zu stoppen. Von den sechs absolvierten Spielen hat Neukirchen/Röllsh. alle gewonnen.

Besonderes Augenmerk sollte die SG Ohetal/Frielendorf auf die Offensive der SG Neukirchen/Röllshausen legen, die im Schnitt über zweimal pro Match ein Tor erzielt. Die Auswärtsauftritte von Neukirchen/Röllsh. waren bislang von Erfolg gekrönt – gute Voraussetzungen für das Match bei Ohetal/Frielendorf. Mit dem Gewinnen tat sich Ohetal/Frielendorf zuletzt schwer. In fünf Spielen wurde nicht ein Sieg davongetragen.

Gegen die SG Ohetal/Frielendorf sind für Neukirchen/Röllsh. drei Punkte fest eingeplant.

Vermarktung: