TSV Obermelsungen dreht das Spiel

Kreisoberliga Schwalm-Eder: TSV Obermelsungen – TSV Wabern II, 2:1 (2:1)

22. August 2021, 18:49 Uhr

Die Zweitvertretung des TSV Wabern hat den Saisonstart verpatzt: Mit der 1:2-Niederlage gegen den TSV Obermelsungen lautet der triste Ertrag zwei Pleiten am Stück.

Auf die vermeintliche Siegerstraße brachte Felix Georgi sein Team in der 28. Minute. Für das erste Tor des TSV Obermelsungen war Umut Demircan verantwortlich, der in der 35. Minute das 1:1 besorgte. Philipp Kästner verwandelte in der 40. Minute einen Elfmeter und brachte der Heimmannschaft die 2:1-Führung. Obwohl dem TSV Obermelsungen nach erfolgreicher erster Hälfte keine weiteren Tore gelangen, schaffte es der TSV Wabern II zugleich nicht, die Partie zu drehen. Sie endete mit dem Halbzeitstand von 2:1.

Mit dem Erfolg in der Tasche rutschte der TSV Obermelsungen im Klassement nach vorne und belegt jetzt den vierten Tabellenplatz. Für den TSV Obermelsungen steht nun der erste Sieg in dieser Saison zu Buche, nachdem die Bilanz vorher ein Remis aufwies.

Dem Blick auf die Tabelle sollte man zum jetzigen Saisonzeitpunkt nicht zu viel Bedeutung beimessen. Doch nach dieser Niederlage ist der TSV Wabern II auf Platz 15 abgerutscht.

Nächster Prüfstein für den TSV Obermelsungen ist die SG Neukirchen/Röllshausen (Sonntag, 15:00 Uhr). Der TSV Wabern II misst sich am selben Tag mit der SpVgg. Zella/Loshausen (13:00 Uhr).

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema