SG SchwarzeRöhre will Trendwende einleiten

Kreisoberliga Schwalm-Eder: SG Uttershausen/Lendorf – SG SchwarzeRöhre (Sonntag, 14:30 Uhr)

06. November 2021, 14:50 Uhr

Die SG SchwarzeRöhre will bei Uttershausen/Lendorf die schwarze Serie von vier Niederlagen beenden. Zuletzt spielte die SG Uttershausen/Lendorf unentschieden – 2:2 gegen die SG Ohetal/Frielendorf. Am vergangenen Sonntag ging die SG SchwarzeRöhre leer aus – 3:4 gegen die SpVgg. Zella/Loshausen.

Die Gastgeber können die nächste Aufgabe optimistisch angehen: Auf eigenem Platz wusste man bislang zu überzeugen (3-1-0). Mehr als Platz sieben ist für die SG Uttershausen/Lendorf gerade nicht drin. Sechs Erfolge, drei Unentschieden sowie drei Pleiten stehen aktuell für Uttershausen/Lendorf zu Buche.

Die SG SchwarzeRöhre belegt mit neun Punkten einen direkten Abstiegsplatz. Ein ums andere Mal wurde die Abwehr der SG SchwarzeRöhre im bisherigen Saisonverlauf an ihre Grenzen gebracht. Die 48 kassierten Treffer sind der schlechteste Wert der Kreisoberliga Schwalm-Eder. In dieser Saison sammelte die SG SchwarzeRöhre bisher drei Siege und kassierte zehn Niederlagen.

Die SG SchwarzeRöhre hat mit 48 Gegentoren die anfälligste Defensive der Liga. Mit der SG Uttershausen/Lendorf trifft man jetzt auch noch auf einen offensivstarken Gegner. Die SG SchwarzeRöhre wie auch Uttershausen/Lendorf haben in letzter Zeit wenig geglänzt, sodass beide aus den letzten fünf Partien jeweils nur einmal als Sieger vom Feld gingen.

Die SG SchwarzeRöhre hat mit der SG Uttershausen/Lendorf im nächsten Match keine leichte Aufgabe vor der Brust und muss ans Leistungslimit gehen, um etwas Zählbares zu holen.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema