TSV Obermelsungen deklassiert Ohetal/Frielendorf

Kreisoberliga Schwalm-Eder: SG Ohetal/Frielendorf – TSV Obermelsungen, 0:6 (0:4)

17. Oktober 2021, 19:21 Uhr

Der TSV Obermelsungen kannte mit seinem hoffnungslos unterlegenen Gegner keine Gnade und trug einen 6:0-Erfolg davon.

Fabian Lohr trug sich in der fünften Spielminute in die Torschützenliste ein. Der TSV Obermelsungen machte weiter Druck und erhöhte den Spielstand im Eilschritt durch einen Treffer von Eduard Posev (8.). Der dritte Streich der Gäste war Umut Muhammed Eker vorbehalten (12.). Robin Kästner baute den Vorsprung des TSV Obermelsungen in der 31. Minute aus. Die Überlegenheit des TSV Obermelsungen spiegelte sich in einer deutlichen Halbzeitführung wider. In der Pause stellte die SG Ohetal/Frielendorf personell um: Per Doppelwechsel kamen Pascal Wagner und Roman Rack auf den Platz und ersetzten Jan Dieter Schmidt und Patrick Semmler. Das 5:0 für den TSV Obermelsungen stellte Posev sicher. In der 66. Minute traf er zum zweiten Mal während der Partie. Niklas Hruschka besorgte in der Schlussphase schließlich den sechsten Treffer für den TSV Obermelsungen (83.). Jonas Vock (Meißner) pfiff schließlich das Spiel ab, in dem der TSV Obermelsungen bereits in Durchgang eins deutlich gezeigt hatte, dass es nach 90 Minuten nur einen Sieger geben würde.

Vier Siege, vier Remis und drei Niederlagen hat Ohetal/Frielendorf momentan auf dem Konto.

Der TSV Obermelsungen präsentierte sich im bisherigen Saisonverlauf überaus torhungrig. Bereits 29 geschossene Treffer gehen auf das Konto des TSV Obermelsungen. Die Saisonbilanz des TSV Obermelsungen sieht damit weiter sehr positiv aus. Bei sechs Siegen und zwei Unentschieden büßte der TSV Obermelsungen lediglich drei Niederlagen ein.

Mit dem Erfolg in der Tasche rutschte der TSV Obermelsungen im Klassement nach vorne und belegt jetzt den vierten Tabellenplatz. Die SG Ohetal/Frielendorf bekleidet mit 16 Zählern Tabellenposition acht.

Das Heimteam tritt kommenden Samstag, um 15:30 Uhr, bei der SpVgg. Zella/Loshausen an. Einen Tag später empfängt der TSV Obermelsungen die SG SchwarzeRöhre.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema