SG Lahnfels verliert nach neun Spielen wieder

Kreisoberliga GI/MR Nord: TSV Amöneburg – SG Lahnfels, 2:0 (1:0)

18. Oktober 2021, 05:50 Uhr

Erfolglos ging der Auswärtstermin der SG Lahnfels beim TSV Amöneburg über die Bühne. Die SG Lahnfels verlor das Match mit 0:2. Vor dem Match war man von einer Begegnung zweier ebenbürtiger Mannschaften ausgegangen. Nach 90 Minuten hatte schließlich der TSV Amöneburg die Nase vorn.

Fabio Monaco brachte die SG Lahnfels in der zehnten Minute ins Hintertreffen. Bis zur Halbzeitpause konnte keine der Mannschaften ihre Torbilanz mehr verbessern. Tugay Kildan, der von der Bank für Monaco kam, sollte für neue Impulse beim TSV Amöneburg sorgen (51.). In der 52. Minute erhöhte Kildan auf 2:0 für das Heimteam. Am Schluss fuhr der TSV Amöneburg gegen die SG Lahnfels auf eigenem Platz einen 2:0-Sieg ein.

Beim TSV Amöneburg präsentierte sich die Abwehr angesichts 28 Gegentreffer immer wieder wackelig. Allerdings traf die Offensive dafür auch gerne ins gegnerische Tor (26). Ohne Gegentreffer geblieben und drei Zähler eingeheimst – der TSV Amöneburg ist weiter auf Kurs.

Die SG Lahnfels hat auch nach der Pleite die zweite Tabellenposition inne.

Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher sieben Siege ein. Während die SG Lahnfels damit nach neun ungeschlagenen Partien erstmals wieder verlor, verbuchte der TSV Amöneburg mit dem siebten Sieg und dem fünften Dreier in Folge das nächste Erfolgserlebnis für sich.

Am nächsten Sonntag (15:00 Uhr) reist der TSV Amöneburg zum SC Gladenbach, gleichzeitig begrüßt die SG Lahnfels die SG ReBa auf heimischer Anlage.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema