Doppelpack von Moldovan ebnet den Weg

Kreisoberliga GI/MR Nord: SG Bunstruth/Haina – FSV Cappel, 3:2 (2:1)

31. Oktober 2021, 18:49 Uhr

Die SG Bunstruth/Haina und der FSV Cappel boten den Zuschauern zahlreiche Tore und trennten sich zum Schluss mit 3:2. In einem Spiel zweier formal gleich starker Gegner machte am Ende lediglich ein Tor den Unterschied aus.

Für das erste Tor sorgte Andrei Vasile Moldovan. In der 19. Minute traf der Spieler der SG Bunstruth/Haina ins Schwarze. Die passende Antwort hatte Marcel Jakobi parat, als er in der 25. Minute zum Ausgleich traf. Drei Minuten später ging die SG Bunstruth/Haina durch den zweiten Treffer von Moldovan in Führung. Nach nur 29 Minuten verließ Yannik Pohl vom FSV Cappel das Feld, Sergej Sajzew kam in die Partie. Die Gäste waren gewillt auszugleichen. Bis zum Seitenwechsel sprang jedoch nichts Zählbares mehr heraus. Für das zweite Tor des FSV Cappel war Tim Elmshäuser verantwortlich, der in der 56. Minute das 2:2 besorgte. Martin Grebe brachte der SG Bunstruth/Haina nach 70 Minuten die 3:2-Führung. In den 90 Minuten war das Heimteam im gegnerischen Strafraum erfolgreicher als der FSV Cappel und fuhr somit einen 3:2-Sieg ein.

Für die SG Bunstruth/Haina gibt es einiges zu tun. Denn die Bilanz von neun Punkten aus sieben Heimspielen lässt doch Luft nach oben. Trotz der drei Zähler machte die SG Bunstruth/Haina im Klassement keinen Boden gut.

Durch diese Niederlage fällt der FSV Cappel in der Tabelle auf Platz 13 zurück.

Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher fünf Siege ein.

Kommenden Freitag, um 19:00 Uhr, tritt die SG Bunstruth/Haina beim FV Wehrda an, schon zwei Tage vorher muss der FSV Cappel seine Hausaufgaben beim SV Borussia Momberg erledigen. Los geht es ebenfalls um 19:00 Uhr.

Vermarktung:

Mehr zum Thema