Herbe Pleite für TSV Röddenau

Kreisoberliga GI/MR Nord: SG Silberg/Eisenhausen – TSV Röddenau, 4:0 (2:0)

09. Oktober 2021, 21:19 Uhr

Die SG Silberg/Eisenhausen kam gegen den TSV Röddenau zu einem klaren 4:0-Erfolg. Die Silberg/Eisenhausen erledigte die Hausaufgaben sorgfältig und verbuchte gegen den Underdog einen Dreier.

Ein frühes Ende hatte das Spiel für Jannik Konitzer vom Heimteam, der in der sechsten Minute vom Platz musste und von Michel Oklitschek ersetzt wurde. Robin Boegel brachte den TSV Röddenau in der 16. Minute ins Hintertreffen. Elias Biek erhöhte den Vorsprung der SG Silberg/Eisenhausen nach 38 Minuten auf 2:0. Mit der Führung für die Silberg/Eisenhausen ging es in die Kabine. Boegel brachte die SG Silberg/Eisenhausen in ruhiges Fahrwasser, indem er das 3:0 erzielte (50.). Jannis Lüftner baute den Vorsprung der Silberg/Eisenhausen in der 87. Minute aus. Am Ende kam die SG Silberg/Eisenhausen gegen den TSV Röddenau zu einem verdienten Sieg.

Die Silberg/Eisenhausen konnte sich gegen den TSV Röddenau auf eine sattelfeste Defensive verlassen und mischt in der Tabelle weiter um die besten Plätze mit. Für hohen Unterhaltungswert war in den bisherigen Spielen der SG Silberg/Eisenhausen stets gesorgt, mehr Tore als die Silberg/Eisenhausen (35) markierte nämlich niemand in der Kreisoberliga GI/MR Nord. Mit dem Sieg baute die Silberg/Eisenhausen die erfolgreiche Saisonbilanz aus. Bislang holte die SG Silberg/Eisenhausen sechs Siege, zwei Remis und kassierte erst drei Niederlagen. Sechs Spiele währt bereits die Serie, in der die SG Silberg/Eisenhausen ungeschlagen ist.

Zu mehr als Platz 13 reicht die Bilanz des TSV Röddenau derzeit nicht. Vier Siege, ein Remis und fünf Niederlagen tragen zur Momentaufnahme der Gäste bei.

In zwei Wochen trifft die Silberg/Eisenhausen auf den nächsten Prüfstein, wenn man am 24.10.2021 beim TSV Erksdorf antritt. Am Sonntag empfängt der TSV Röddenau den TSV Erksdorf.

Kommentieren
Vermarktung: