SV Großseelheim ist Gastgeber für Wommelsh/Dernbach

Kreisoberliga GI/MR Nord: SV Großseelheim – SG Wommelsh/Dernbach (Sonntag, 15:00 Uhr)

30. Oktober 2021, 15:20 Uhr

Dem Wommelsh/Dernbach steht beim SV Großseelheim eine schwere Aufgabe bevor. Letzte Woche gewann der SV Großseelheim gegen den FV Wehrda mit 2:1. Damit liegt der SV Großseelheim mit 23 Punkten jetzt im vorderen Teil der Tabelle. Am letzten Spieltag kassierte die SG Wommelsh/Dernbach die zehnte Saisonniederlage gegen den TSV Michelbach.

Angesichts der guten Heimstatistik (4-0-1) dürften die Gastgeber selbstbewusst antreten. Dreimal ging der SV Großseelheim bislang komplett leer aus. Hingegen wurde siebenmal aus den Begegnungen der Saison der maximale Ertrag mitgenommen. Hinzu kommen zwei Punkteteilungen. Zuletzt lief es recht ordentlich für den SV Großseelheim – zehn Zähler aus den letzten fünf Partien lautet der Ertrag.

Auf fremden Plätzen läuft es für das Wommelsh/Dernbach bis dato bescheiden – die Ausbeute beschränkt sich auf einen mageren Zähler. Die Gäste rangieren mit vier Zählern auf dem 18. Platz des Tableaus. Im Angriff der SG Wommelsh/Dernbach herrscht Flaute. Erst zehnmal brachte das Wommelsh/Dernbach den Ball im gegnerischen Tor unter. Die SG Wommelsh/Dernbach entschied kein einziges der letzten zehn Spiele für sich.

Vor allem die Offensivabteilung des SV Großseelheim muss das Wommelsh/Dernbach in den Griff kriegen. Im Schnitt trifft der Gegner mehr als zweimal pro Spiel.

Für die SG Wommelsh/Dernbach wird es sehr schwer, beim SV Großseelheim zu punkten.

Vermarktung:

Mehr zum Thema