TSV Erksdorf will Trend fortsetzen

Kreisoberliga GI/MR Nord: TSV Erksdorf – Spv. Wacker Frohnhausen (Sonntag, 15:15 Uhr)

13. November 2021, 15:21 Uhr

Die Spv. Wacker Frohnhausen trifft am Sonntag mit dem TSV Erksdorf auf einen formstarken Gegner. Letzte Woche gewann der TSV Erksdorf gegen die Spfr. Blau/Gelb Marburg II mit 3:2. Somit belegt der TSV Erksdorf mit 16 Punkten den 15. Tabellenplatz. Die achte Saisonniederlage setzte es am letzten Spieltag für die Spv. Frohnhausen gegen die SG Silberg/Eisenhausen.

Der bisherige Ertrag des TSV Erksdorf in Zahlen ausgedrückt: fünf Siege, ein Unentschieden und sieben Niederlagen. Der Gastgeber ist im Fahrwasser und holte aus den jüngsten fünf Matches zehn Punkte.

In der Fremde ist bei der Spv. Wacker Frohnhausen noch Sand im Getriebe. Erst vier Punkte sammelte man bisher auswärts. Im Sturm des Gasts stimmt es ganz und gar nicht: 15 Treffer konnte er in dieser Saison erst erzielen.

Ins Straucheln könnte die Defensive der Spv. Frohnhausen geraten. Die Offensive des TSV Erksdorf trifft im Schnitt mehr als zweimal pro Match. Der TSV Erksdorf hat die Spv. Wacker Frohnhausen im Nacken. Die Spv. Frohnhausen liegt im Klassement nur vier Punkte hinter dem TSV Erksdorf.

Die Spv. Wacker Frohnhausen steht vor einer schweren, aber nicht unlösbaren Aufgabe.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema