Krisenteam will punkten

Kreisoberliga GI/MR Nord: SG Bunstruth/Haina – Spv. Wacker Frohnhausen (Sonntag, 15:00 Uhr)

16. Oktober 2021, 15:19 Uhr

Nachdem es in den letzten neun Partien keinen Sieg zu verbuchen gab, will die Spv. Wacker Frohnhausen gegen die SG Bunstruth/Haina in die Erfolgsspur zurückfinden. Die SG Bunstruth/Haina erntete am letzten Spieltag nichts und ging mit 1:2 als Verlierer im Duell mit der SF/BG Marburg II hervor. Auf heimischem Terrain blieb die Spv. Frohnhausen am vorigen Sonntag aufgrund der 0:3-Pleite gegen die SG Oberes Edertal ohne Punkte.

Beleg für das durchwachsene Heimabschneiden der SG Bunstruth/Haina sind sechs Punkte aus fünf Spielen. Die Gastgeber rangieren mit 13 Zählern auf dem 13. Platz des Tableaus. Die SG Bunstruth/Haina förderte aus den bisherigen Spielen vier Siege, ein Remis und fünf Pleiten zutage.

Die Spv. Wacker Frohnhausen muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Auf fremden Plätzen läuft es für die Gäste bis dato bescheiden – die Ausbeute beschränkt sich auf einen mageren Zähler. Mit sechs ergatterten Punkten steht die Spv. Frohnhausen auf Tabellenplatz 17. Insbesondere an vorderster Front kommt die Spv. Frohnhausen nicht zur Entfaltung, sodass nur acht erzielte Treffer auf das Konto der Spv. Wacker Frohnhausen gehen. Der aktuelle Ertrag der Spv. Wacker Frohnhausen zusammengefasst: einmal die Maximalausbeute, drei Unentschieden und sechs Niederlagen. Die Spv. Frohnhausen entschied kein einziges der letzten neun Spiele für sich.

Die Spv. Wacker Frohnhausen ist der Underdog im Aufeinandertreffen mit der SG Bunstruth/Haina, hat der formstarke Gegner doch in der Tabelle die Nase vorn.

Vermarktung:

Mehr zum Thema