Hettersroth/Burgbr. will weiter Boden gutmachen

Kreisoberliga Büdingen: VfB Höchst – SG Hettersroth/Burgbracht (Sonntag, 15:15 Uhr)

13. November 2021, 15:21 Uhr

Das Hettersroth/Burgbr. will mit dem Rückenwind von zwei Siegen in Folge beim VfB Höchst punkten. Am letzten Sonntag holte der VfB Höchst drei Punkte gegen die FSG Ober-Schmitten/Eichelsdorf (3:1). Am Sonntag wies die SG Hettersroth/Burgbracht den FC Germania Ortenberg mit 4:1 in die Schranken.

An der Abwehr des VfB Höchst ist so gut wie kein Vorbeikommen. Erst 14 Gegentreffer musste das Heimteam bislang hinnehmen. Vier Niederlagen trüben die Bilanz des VfB Höchst mit ansonsten acht Siegen und einem Remis. Zuletzt lief es recht ordentlich für den VfB Höchst – zehn Zähler aus den letzten fünf Partien lautet der Ertrag.

Auf fremdem Terrain reklamierte das Hettersroth/Burgbr. erst fünf Zähler für sich. Zu den drei Siegen und drei Unentschieden gesellen sich beim Gast sieben Pleiten. Zuletzt machte die SG Hettersroth/Burgbracht etwas Boden gut. Zwei Siege und drei Unentschieden schaffte die SG Hettersroth/Burgbracht in den letzten fünf Spielen. Um das letzte Drittel der Tabelle zu verlassen, muss das Hettersroth/Burgbr. diesen Trend fortsetzen.

Aufpassen sollte das Hettersroth/Burgbr. auf die Offensivabteilung des VfB Höchst, die durchschnittlich mehr als zweimal pro Spiel zuschlug. Ob das Spiel so eindeutig endet, wie die Tabelle vermuten lässt? Die SG Hettersroth/Burgbracht schafft es mit zwölf Zählern derzeit nur auf Platz 14, während der VfB Höchst 13 Punkte mehr vorweist und damit den dritten Rang einnimmt.

Der VfB Höchst geht als klarer Favorit ins Spiel, liegt man im Klassement doch deutlich vor dem Hettersroth/Burgbr.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema