Kellerduell am Sonntag
Kreisoberliga Büdingen: SG Hettersroth/Burgbracht – FC Germania Ortenberg (Sonntag, 14:45 Uhr)
Daheim hat die SG Hettersroth/Burgbracht die Form noch nicht gefunden: Die vier Punkte aus fünf Partien sind eine verbesserungswürdige Bilanz.
Der FC Germania Ortenberg holte auswärts bisher nur sieben Zähler. Die Offensive des Gasts zeigt sich bislang äußerst abschlussschwach – zwölf geschossene Treffer stellen den schlechtesten Ligawert dar. Lediglich einen einzigen Dreier verbuchte die Germania Ortenberg in den vergangenen fünf Spielen.
Diese Begegnung lässt auf Tore hoffen, auch wenn beide Mannschaften vor allem durch Gegentreffer auffallen. So griff das Hettersroth/Burgbr. bisher 25-mal ins eigene Netz. Dagegen hatte der FC Germania Ortenberg bisher 30-mal das Nachsehen in dieser Saison. In der Tabelle liegen beide Teams mit einem Punkt Unterschied dicht beieinander. Der aktuelle Ertrag der Germania Ortenberg zusammengefasst: zweimal die Maximalausbeute, vier Unentschieden und sechs Niederlagen. Zwei Siege, drei Unentschieden und sieben Niederlagen stehen bis dato für die SG Hettersroth/Burgbracht zu Buche.
Auf dem Papier ist ein Favorit nicht auszumachen. Welches Team holt sich auf dem Platz am Ende den Sieg?
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können