SVP Düdelsheim zwingt O-Schmitten/Eichels. in die Knie
Kreisoberliga Büdingen: SVP Düdelsheim – FSG Ober-Schmitten/Eichelsdorf, 3:1 (1:1)
Auf die vermeintliche Siegerstraße brachte Max Christmann sein Team in der 38. Minute. Mund abputzen und weitermachen: Unter diesem Motto stand der Ausgleich, den Christian Teifert bereits wenig später besorgte (43.). Eine Aussage darüber, wer am Ende die Nase vorn haben würde, war nach dem Abpfiff der ersten Halbzeit noch nicht zu treffen. Es ging mit einem Gleichstand in die Kabinen. Tim Schneider verwandelte in der 54. Minute einen Elfmeter und brachte dem SVP Düdelsheim die 2:1-Führung. In der 67. Minute erhöhte Robin Niklas Massing auf 3:1 für die Heimmannschaft. Mit dem Ende der Spielzeit strich der SVP Düdelsheim gegen die FSG Ober-Schmitten/Eichelsdorf die volle Ausbeute ein.
Die drei Punkte brachten für den SVP Düdelsheim keinerlei Veränderung hinsichtlich der Tabellenposition. Der SVP Düdelsheim präsentierte sich im bisherigen Saisonverlauf überaus torhungrig. Bereits 21 geschossene Treffer gehen auf das Konto des SVP Düdelsheim. Zuletzt lief es erfreulich für den SVP Düdelsheim, was neun Punkte aus den letzten fünf Spielen belegen.
Das O-Schmitten/Eichels. holte auswärts bisher nur sieben Zähler. Der Patzer der FSG Ober-Schmitten/Eichelsdorf zog im Klassement keine Folgen nach sich.
Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher fünf Siege ein.
Am kommenden Samstag trifft der SVP Düdelsheim auf KSV Eschenrod, das O-Schmitten/Eichels. spielt tags darauf gegen die SG Hettersroth/Burgbracht.