Spätes Sommer-Tor sichert das Remis

Kreisoberliga Büdingen: KSV Eschenrod – SVP Düdelsheim, 3:3 (1:2)

17. Oktober 2021, 05:49 Uhr

Das Spiel vom Samstag zwischen KSV Eschenrod und dem SVP Düdelsheim endete mit einem 3:3-Remis. Mit einem respektablen Unentschieden trennte sich der SVP Düdelsheim vom Favoriten.

Für das erste Tor sorgte Dominik Schmidt. In der elften Minute traf der Spieler von KSV Eschenrod ins Schwarze. Kevin Ballik schoss für den SVP Düdelsheim in der 22. Minute das erste Tor. Das letzte Tor der turbulenten Startphase markierte Robin Sommer in der 27. Minute. Ein Tor mehr für den SVP Düdelsheim machte den Unterschied zur Pause zwischen den beiden Mannschaften aus. In der Halbzeit nahm KSV Eschenrod gleich zwei Wechsel vor. Fortan standen Igor Divkovic und Dennis Preusch für Leon Weiland und Johannes Kinzer Valencia auf dem Platz. In der 62. Minute verwandelte Alexander Möller dann einen Elfmeter für den Tabellenprimus zum 2:2. Preusch beförderte das Leder zum 3:2 der Gastgeber in die Maschen (68.). Für den Gleichstand, der kurz vor dem Ende zustande kam, zeichnete Sommer mit seinem Treffer aus der 89. Minute verantwortlich. Dass die Partie keinen Sieger finden würde, war besiegelte Sache, als der Unparteiische Jannik Langen (Butzbach) die Begegnung beim Stand von 3:3 schließlich abpfiff.

Nach elf Spieltagen und nur zwei Niederlagen stehen für KSV Eschenrod 21 Zähler zu Buche. Neun Spiele währt nun für KSV Eschenrod die Serie ohne Niederlage, jedoch gelang es nicht, den Lauf von fünf Siegen hintereinander auszubauen.

Mit 16 gesammelten Zählern hat der SVP Düdelsheim den sechsten Platz im Klassement inne. Die Gäste verbuchten insgesamt fünf Siege, ein Remis und vier Niederlagen.

Nach KSV Eschenrod stellt der SVP Düdelsheim mit 24 Toren die zweitbeste Offensive der Liga.

Am kommenden Sonntag trifft KSV Eschenrod auf den VfR Wenings, der SVP Düdelsheim spielt tags zuvor gegen die SG Hettersroth/Burgbracht.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema