Grollmann sichert den Arbeitssieg

Kreisoberliga Büdingen: FSV Dauernheim – SG Hettersroth/Burgbracht, 1:0 (0:0)

12. September 2021, 21:49 Uhr

Mit einer 0:1-Niederlage hat die SG Hettersroth/Burgbracht auch das fünfte Saisonspiel verloren und somit einen klassischen Fehlstart hingelegt. Den großen Hurra-Stil ließ der FSV Dauernheim vermissen. Am Ende stand jedoch ein knapper Erfolg zu Papier.

Der Unparteiische setzte mit dem Halbzeitpfiff dem torlosen Treiben auf dem Feld vorläufig ein Ende. Marco Grollmann brach für den FSV Dauernheim den Bann und markierte in der 71. Minute die Führung. Mit dem Schlusspfiff durch Referee Rene Mann (Frankfurt am Main) siegten die Gastgeber gegen das Hettersroth/Burgbr.

Mit lediglich fünf Zählern aus vier Partien steht der FSV Dauernheim auf einem Abstiegsplatz. Der FSV Dauernheim fuhr nun nach langem Warten endlich den ersten Saisonsieg ein.

Die SG Hettersroth/Burgbracht muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Der Tabellenletzte ist das einzige Team in der Liga, das bisher ohne Punkt in der Tabelle dasteht. Im Angriff der SG Hettersroth/Burgbracht herrscht Flaute. Erst viermal brachte das Hettersroth/Burgbr. den Ball im gegnerischen Tor unter.

Am kommenden Sonntag trifft der FSV Dauernheim auf die SG Wolferborn/M/B, die SG Hettersroth/Burgbracht spielt tags zuvor gegen den SV Blau-Weiß Schotten.

Vermarktung:

Mehr zum Thema