SV Ranstadt jubelt bei Germania Ortenberg

Kreisoberliga Büdingen: FC Germania Ortenberg – SV Ranstadt, 0:2 (0:0)

05. September 2021, 19:19 Uhr

Am Sonntag verbuchte der SV Ranstadt einen 2:0-Erfolg gegen die Germania Ortenberg.

Der Unparteiische setzte mit dem Halbzeitpfiff dem torlosen Treiben auf dem Feld vorläufig ein Ende. Marlon Laubach brach für den SV Ranstadt den Bann und markierte in der 65. Minute die Führung. Janeck Lenz, der von der Bank für Laubach kam, sollte für neue Impulse bei den Gästen sorgen (67.). Kurz vor Ultimo war noch Lenz zur Stelle und zeichnete für das zweite Tor des SV Ranstadt verantwortlich (85.). Schließlich strich der SV Ranstadt die Optimalausbeute gegen den FC Germania Ortenberg ein.

Die Germania Ortenberg findet sich derzeit in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang neun. Ein Sieg, drei Remis und eine Niederlage tragen zur Momentaufnahme der Heimmannschaft bei.

Trotz des Sieges bleibt der SV Ranstadt auf Platz drei. Erfolgsgarant für das gute Abschneiden des SV Ranstadt ist die funktionierende Defensive, die erst drei Gegentreffer hinnehmen musste. Drei Siege und eine Niederlage schmücken die aktuelle Bilanz des SV Ranstadt.

Vor vier Spielen bejubelte der FC Germania Ortenberg zuletzt einen Sieg.

Die Germania Ortenberg tritt kommenden Samstag, um 18:00 Uhr, bei KSV Eschenrod an. Einen Tag später empfängt der SV Ranstadt den VfB Höchst.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema