Knifflige Aufgabe für Nd.-Mockst./Stammh.

Kreisoberliga Büdingen: SG Nd.-Mockstadt/Stammh. – KSV Eschenrod (Sonntag, 15:15 Uhr)

20. November 2021, 15:19 Uhr

Mit KSV Eschenrod spielt das Nd.-Mockst./Stammh. am Sonntag gegen ein formstarkes Team. Ist das Heimteam auf die Überflieger vorbereitet? Mit einem 0:0-Unentschieden musste sich die SG Nd.-Mockstadt/Stammh. kürzlich gegen den SV Ranstadt zufriedengeben. KSV Eschenrod strich am Sonntag drei Zähler gegen den KSV Aulendiebach ein (3:0).

Beleg für das durchwachsene Heimabschneiden des Nd.-Mockst./Stammh. sind acht Punkte aus sechs Spielen. Gegenwärtig rangiert die SG Nd.-Mockstadt/Stammh. auf Platz zehn, hat also noch die Möglichkeit, in der Tabelle weiter vorzurücken. Die bisherige Ausbeute des Nd.-Mockst./Stammh: fünf Siege, drei Unentschieden und sechs Niederlagen. Die passable Form der SG Nd.-Mockstadt/Stammh. belegen sieben Zähler aus den letzten fünf Begegnungen.

Mit 30 Punkten steht KSV Eschenrod auf dem Platz an der Sonne. Erfolgsgarant des Gasts ist die funktionierende Offensivabteilung, die mit 34 Treffern den Liga-Bestwert aufzeigt. KSV Eschenrod verbuchte neun Siege, drei Unentschieden und zwei Niederlagen auf der Habenseite. KSV Eschenrod tritt mit einer positiven Bilanz von 13 Punkten aus den letzten fünf Spielen an.

Insbesondere den Angriff von KSV Eschenrod gilt es für das Nd.-Mockst./Stammh. in Schach zu halten. Durchschnittlich lässt KSV Eschenrod den Ball mehr als zweimal pro Partie im Netz zappeln.

Vier Siege und ein Remis stehen in der jüngsten Bilanz von KSV Eschenrod. Die SG Nd.-Mockstadt/Stammh. hat also eine harte Nuss zu knacken.

Vermarktung:

Mehr zum Thema