Kann TV 08 Kefenrod den Trend ändern?

Kreisoberliga Büdingen: SG Wolferborn/M/B – TV 08 Kefenrod (Sonntag, 15:15 Uhr)

16. Oktober 2021, 15:20 Uhr

Nach sechs Ligaspielen ohne Sieg braucht der TV 08 Kefenrod mal wieder einen Erfolg – am besten schon an diesem Sonntag, im Spiel gegen die SG Wolferborn/M/B. Die SG Wolferborn/M/B dürfte dieses Spiel mit breiter Brust bestreiten, wurde doch die SG Nd.-Mockstadt/Stammh. zuletzt mit 4:0 abgefertigt. Zwar blieb der TV 08 Kefenrod nun seit sechs Partien ohne Sieg, aber gegen die SG Hettersroth/Burgbracht trennte man sich zuletzt wenigstens mit einem 1:1-Remis.

Nach neun Spielen verbucht die SG Wolferborn/M/B zwei Siege, ein Unentschieden und sechs Niederlagen auf der Habenseite. In den jüngsten fünf Auftritten brachte das Heimteam nur einen Sieg zustande.

Zu den drei Siegen und zwei Unentschieden gesellen sich beim TV 08 Kefenrod vier Pleiten. Die Gäste verloren mit den letzten Spielen etwas an Boden. Zwar steht man noch immer im Mittelfeld der Tabelle, doch sammelte man in den vorherigen fünf Begegnungen nur zwei Punkte ein.

Wie der fünfte Platz in der Auswärtstabelle belegt, fühlt sich der TV 08 Kefenrod auf fremdem Terrain pudelwohl, sodass sich der TV 08 Kefenrod für das Gastspiel bei der SG Wolferborn/M/B etwas ausrechnet. Der TV 08 Kefenrod hat die SG Wolferborn/M/B im Nacken. Die SG Wolferborn/M/B liegt im Klassement nur vier Punkte hinter dem TV 08 Kefenrod.

Auf dem Papier ist die SG Wolferborn/M/B zwar nicht der Favorit, insgeheim hofft man aber auf etwas Zählbares.

Kommentieren