Bleibt FSV Dauernheim auf der Erfolgsspur?
Kreisoberliga Büdingen: FSG Altenstadt – FSV Dauernheim (Sonntag, 15:15 Uhr)
Auf die eigene Heimstärke ist Verlass. Die FSG Altenstadt holte daheim bislang drei Siege und ein Remis. Zu Hause verlor man lediglich einmal. Die Hintermannschaft des Heimteams steht bislang auf wackeligen Beinen. Bereits 22 Gegentore kassierte die FSG Altenstadt im Laufe der bisherigen Saison. Zuletzt lief es recht ordentlich für die FSG Altenstadt – sieben Zähler aus den letzten fünf Partien lautet der Ertrag.
In der Fremde sammelte der FSV Dauernheim erst vier Zähler. Die Ausbeute der Offensive ist bei den Gästen verbesserungswürdig, was man an den erst zehn geschossenen Treffern eindeutig ablesen kann. Der FSV Dauernheim ist im Fahrwasser und holte aus den jüngsten fünf Matches neun Punkte.
Die Offensive der FSG Altenstadt kommt torhungrig daher. Über 2,11 Treffer pro Match markiert die FSG Altenstadt im Schnitt. Beide Mannschaften liegen mit elf Punkten gleichauf. Zu den drei Siegen und zwei Unentschieden gesellen sich beim FSV Dauernheim vier Pleiten. Nach neun ausgetragenen Partien ist das Abschneiden der FSG Altenstadt insgesamt durchschnittlich: drei Siege, zwei Unentschieden und vier Niederlagen.
Die Vorzeichen sprechen für ein ausgeglichenes Spiel zweier gleichwertiger Mannschaften.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können