Steinau/Steinhaus springt auf Platz sechs

A-Liga Fulda: FSV Steinau/Steinhaus – SG Maberzell/Gläserzell, 1:0 (0:0)

24. Oktober 2021, 23:48 Uhr

Die FSV Steinau/Steinhaus trug einen knappen 1:0-Erfolg gegen die SG Maberzell/Gläserzell davon. Steinau/Steinhaus wurde der Favoritenrolle somit gerecht.

Zur Pause stand ein Unentschieden, und für beide Mannschaften war noch alles drin. Philipp Diegelmann brach für die FSV Steinau/Steinhaus den Bann und markierte in der 79. Minute die Führung. Am Schluss gewann Steinau/Steinhaus gegen Maberzell/Gläserzell.

Der Sieg über die SG Maberzell/Gläserzell, bei dem man ohne Gegentreffer blieb, lässt die FSV Steinau/Steinhaus von Höherem träumen. Sieben Siege, drei Remis und vier Niederlagen hat Steinau/Steinhaus derzeit auf dem Konto. Die letzten Resultate der FSV konnten sich sehen lassen – zehn Punkte aus fünf Partien.

Maberzell/Gläserzell muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Zu mehr als Platz elf reicht die Bilanz der SG Illerswald derzeit nicht. Die SGI verbuchte insgesamt fünf Siege, drei Remis und sechs Niederlagen.

Die FSV Steinau/Steinhaus tritt am kommenden Samstag bei der Reserve des TSV Künzell an, die SG Maberzell/Gläserzell empfängt am selben Tag Borussia Fulda.

Vermarktung:

Mehr zum Thema